RA Huehn in der Beratung

Rechtsanwalt
Waldemar Hühn

Edifício Altis, 3º Q,
Rua do Índico
8200-139 Albufeira (Portugal)
Telefon: (00351) 289 586 888
Telefax: (00 351) 289 586 431

Aktuelles

Erhöhung der Erbquote nach deutschem Recht in einem portugiesischem Erbfall

Leseranfrage: Ich besitze die deutsche Staatsangehörigkeit und war mit einem portugiesischen Sta...


Wem gehört der Weg?

Leseranfrage: Meine Eltern haben mir im Rahmen einer vorweggenommenen Erbschaft vor einigen Jahr...


Über die Kanzlei

Die Experten für Immobilienrecht in der Algarve seit 1986

Rechtsanwalt Waldemar Hühn übt seine Tätigkeit in Portugal seit Juli 2004 in der Rechtsanwaltskanzlei

ANTÓNIO MARANTE, MATILDE FERREIRA & ASSOCIADOS
SOCIEDADE DE ADVOGADOS, RL

in Albufeira und Quinta do Lago aus. Die Kanzlei wurde 1986 durch António Marante begründet und unterhält Büros in Albufeira und Quinta do Lago, Almancil.
Seit 1986 verbinden die Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte dieser Kanzlei eine höchsten Ansprüchen genügende juristische Qualifikation mit jahrelanger Erfahrung und Spezialisierung in der rechtlichen Beratung eines internationalen Klientels in Portugal. Die enge Zusammenarbeit zwischen Rechtsanwalt Waldemar Hühn und den auf verschiedene Rechtsgebiete spezialisierten portugiesischen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten dient dem Ziel, den Mandanten höchstmöglichen Nutzen zu bringen.
Rechtsanwalt Waldemar Hühn ist innerhalb der Kanzlei mit Schwerpunkt in der Beratung und Vertretung von deutsch- und englischsprachigen Mandanten tätig. Individuelle und professionelle Betreuung sowie sofortige Erreichbarkeit während der gesamten Durchführung des Mandats sind dabei oberste Maxime.